Über Designerwood

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Schreiner tätig. Dabei hatte ich die Möglichkeit in diversen Funktionen für verschiedene kleine und mittlere Unternehmen sowie auch grosse Produktionsfirmen tätig zu sein. Seit November 2019 erfülle ich individuelle und besondere Designerwünsche meiner anspruchsvollen Kundschaft.

Von der Ideenfindung und Beratung über die Planung und das Zeichnen bis hin zur Realisierung zum fertigen Produkt, entstehen Geschichten, die erzählt werden möchten. Holz ist meine Leidenschaft. Dabei ist es mir wichtig mit nachhaltigen und regionalen Materialien zu arbeiten.

Christian Hess

Schreiner aus Leidenschaft
Mit Herzblut dabei
Step by Step zum Ziel
Auf der Suche nach neuem
Nimm Kontakt auf
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram